Comments

  1. Hallo Chrissi!

    Herzlichen Dank für die Empfehlung meines DSGVO Beitrags und viel Spaß beim herum basteln und umsetzten! 😉

    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Hallo liebe Sabrina – danke DIR für die grandiose Zusammenfassung! Endlich mal jemand, bei dem man versteht, was hinter der DSGVO steckt!
      Liebe Grüße,
      Chrissi

  2. Deine Antworten auf die 1.000 Fragen an dich selbst werden sicherlich total interessant ausfallen. <3
    Ich habe in den letzten Wochen auch einige Blogs durchstöbert, mir neue angeguckt, lande jedoch immer bei "vertrauten" Gewohnheiten, mir die Blogs durchzulesen und Kommentare dort zu hinterlassen, die ich kenne oder wo ich weiß, ich habe bereits ein gutes bis sehr gutes – freundschaftliches – Verhältnis zu der Person.
    Würde ich nun hier und dort bei noch unbekannten Blogs einen Kommentar schreiben, hätte ich Angst, schnell den Überblick zu verlieren. Deswegen; lieber wenige Blogs als Favoriten und dort hin und wieder einen lieben Kommentar als das sich eine Flut entwickelt. : D

    Ich selber habe mir genau wegen diesem kleinen Büchlein das Flow Magazin nachbestellt und darin enthalten waren zwei solcher Blöcke. Ein Heftchen bekommt demnach in den nächsten Tagen die liebe San aka Shirisu von Pulchi.de ^-^

    Ich will unbedingt eine kleine Challenge machen, wo ich hin und wieder (in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen – der Spannung wegen) einige Fragen aus dem kleinen Heftchen 1.000 Fragen an dich selbst auf meinem Blog beantworte. Inwieweit diese Artikel dann "geschützt" sein werden oder nicht, darüber habe ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht. xD

    Ich hoffe, du hast Ostern gut überstanden. ^_^
    Liebe Grüße, Svenja

    • Hallo liebe Svenja,
      erwarte da lieber nicht zu viel. 😉 Ich habe schon angefangen, sie privat für mich zu beantworten. Wo und in welcher Form ich sie veröffentliche, weiß ich allerdings noch nicht.
      Als kleine Challenge, so wie du es geplant hast, finde ich das jedenfalls ganz schön.
      Manche Fragen sind ja doch privater/tiefergehend – diese Beiträge würde ich an deiner Stelle schützen. Den Großteil finde ich aber recht “harmlos”.

      Ach wie cool, dass du dir dafür die FLOW nachbestellt hattest! An mir ist das total vorübergegangen, ich kaufe die Zeitschrift aber auch nur sehr unregelmäßig.
      Da wird Shirisu sich sicher freuen! 🙂

      Ja, das mit zu vielen Blogs verstehe ich. Andererseits finde ich Feedback in Form von Kommentaren so wichtig, dass ich auch einfach mal so kommentiere, selbst wenn ich den Blog zum ersten Mal entdecke. Gefällt er mir, wandert er in meine Lesezeichen. Man muss ja nicht täglich wieder vorbeischauen, aber alle paar Wochen gehe ich meine Liste durch und kommentiere, wo ich etwas zu sagen habe.

      Ich habe über Oster gearbeitet (>_<), aber mir den Ostermontag zumindest "frei" genommen. Weil das Wetter klasse war, bin ich in die Berge gefahren. Und habe mir den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt, wuhuuu. Ich hoffe, deine Feiertage waren ebenfalls schön. Werde mich vor meinem Abflug auf jeden Fall noch privat bei dir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folge mir auf Instagram für Einblicke in meine Arbeit (… und Berg-Bilder. Viele.) zentreasures.de