Kontakt

Chrissi Wagner Technik Managerin und Virtuelle Assistentin aus Otterfing
Öffnungszeiten

Montag – Freitag
10 – 16 Uhr

E-Mailadresse

Schreib mir gern!
hello [at] chrissi-wagner.de

Zusammen­arbeit anfragen 🤗

Schick mir gern eine unverbindliche Anfrage für eine dieser Leistungen gerne über das untenstehende Kontaktformular:

🤗 Customer Care (Kundensupport)

👩🏻‍💻 WordPress & Elementor Support

🎯 ActiveCampaign-Support

💻 Webinar-Einrichtung

🔧Allgemeine technische Fragen

Und wenn du allgemeine Fragen zu meiner Arbeit als Technik- und Launch-Managerin hast, oder selbst virtuelle Assistentin werden und mehr über meine kommende Technik-Ausbildung erfahren willst, melde dich ebenfalls gerne über das Kontaktformular!

iNterview with a vampire VA

Du findest, dass deine Zielgruppe unbedingt mehr über Online Business Technik, Launch Management oder die Arbeit als Virtuelle Assistenz erfahren sollte?

Gerne bin ich Gast in deinem Blog oder Podcast oder trete als Speakerin in deinem (Online) Kongress / Workshop / was-dir-noch-so-einfällt auf!

Themen, zu denen ich VIEL zu sagen habe:

  • Online Business Technik, E-Mail-Marketing, Websites und Automationen. Duh.
  • Introversion und Selbstständigkeit
  • Selbstzweifel & Prokrastination
  • Stundensatzberechnung und Zeitmanagement als VA
  • Launch-Planung und Tools
  • Ortsunabhängiges Arbeiten
  • uvm.


Erzähl mir von deinen Plänen!

Am liebsten spreche ich über Metal Bands oder warum „Gintama“ der beste Anime überhaupt ist, aber über die Selbstständigkeit als Technik VA, Automationen, Launches & Co. habe ich MINDESTENS genau so viel zu sagen.