Webinar-Setup 🎬

Dein Live- oder Evergreen Webinar, fertig eingerichtet bei deinem Wunschanbieter – innerhalb eines Tages – sodass du nur noch auf „live gehen“ klicken musst!
Chrissi Wagner Technik Managerin und Virtuelle Assistentin aus Otterfing

Ready, set, go live!

… wär’s nicht schön, wenn deine Kundengewinnung genau so laufen könnte?
 
Vor die Kamera setzen, über dein Herzensthema sprechen, Menschen begeistern – zahlende neue Kund*innen gewinnen.
 
Webinare sind die Königsdisziplin im Online Marketing. In einer Umfrage gaben 95 % der befragten Online Marketer an, Webinare für Kundengewinnung und -bindung zu nutzen (Quelle).
 
Warum wir sie dann nicht längst alle nutzen? Aus diesen Gründen zum Beispiel:

⏳ „Macht es überhaupt noch Sinn, Webinare zu geben…? Wer würde sich mein Webinar überhaupt anschauen?“

🤔 „Es gibt so viele Webinar-Anbieter… ich weiß gar nicht, welches der richtige ist!“

😟 „Technik stresst mich sowieso schon und für neues Tool bin ich bestimmt zu blöd…“

⏰ „Ich arbeite doch schon 40 Stunden pro Woche – soll ich mich da jetzt auch noch in ein neues Tool einarbeiten?!?“

😔 „Ich habe schon so viele Tools durchprobiert und bin trotzdem keinen Schritt weiter!“

Chrissi Wagner - Technik-Managerin und Virtuelle Assistentin für WordPress, ActiveCampaign und Webinar-Setups

Klar kannst du nach Do-it-yourself-Anleitungen googeln und Tutorials anschauen.

Aber: An wen bei Fragen wenden? Und hast du wirklich Lust (und Zeit!), dich in unbekannte neue Webinar-Tools einzuarbeiten?

Zeit, den Technik-Joker auszuspielen und das Blatt zu wenden! 🃏

 
 

 

 

Hi, ich bin Chrissi, Technik-Joker, Customer Happiness Managerin, Website-Fee und erfahrene Problemlöserin aus Oberbayern.
 
Ich richte das technische Setup bei deinem Webinar-Tool nach deinen Vorstellungen ein.
Du entscheidest: Soll es ein Live-Webinar sein (z.B. ein Verkaufswebinar für dein Angebot) oder wünscht du dir ein automatisiertes Webinar für deinen Evergreen-Funnel?
 
… Und falls es dein 1. Webinar ist und du noch gar keine Ahnung hast „was man da so macht mit der Technik“: Verlass dich auf mich!

Mit diesen Webinar-Tools arbeite ich:

Hi, ich bin Chrissi, Technik-Joker, Customer Happiness Managerin, Website-Fee und erfahrene Problemlöserin aus Oberbayern.
 
Ich richte das technische Setup bei deinem Webinar-Tool nach deinen Vorstellungen ein.
Du entscheidest: Soll es ein Live-Webinar sein (z.B. ein Verkaufswebinar für dein Angebot) oder wünscht du dir ein automatisiertes Webinar für deinen Evergreen-Funnel?
 
… Und falls es dein 1. Webinar ist und du noch gar keine Ahnung hast „was man da so macht mit der Technik“: Verlass dich auf mich!

Mit diesen Webinar-Tools arbeite ich:

🎬 Webinar bei Webinarjam, easyWebinar oder Webinaris einrichten - Done for you

So kann ich dich bei deinem Webinar-Setup unterstützen:

🃏 Live-Webinar-Setup an einem Tag

👩🏻‍🔧 Individueller Webinar-Support

👩🏻‍💻 Evergreen-Webinar-Setup an einem Tag: Coming soon

Pfeil animiert

🃏 Dein Live-Webinar-Setup an einem Tag

🚩 Voraussetzung: Du lieferst mir Texte, Bilder, Infos und bist im Vorfeld und am Tag der Einrichtung für Fragen verfügbar.

249 €

netto, zzgl. 19 % MwSt.

Zahlung in 2 oder 4 Raten ohne Aufpreis möglich

👩🏻‍💻 Dein Evergreen-Webinar an einem Tag

Voraussetzung: Du lieferst mir Texte, Bilder, Infos sowie die Aufzeichnung deines Webinar-Videos und bist im Vorfeld und am Tag der Einrichtung für Fragen verfügbar.

269 €

netto, zzgl. 19 % MwSt.

Zahlung in 2 oder 4 Raten ohne Aufpreis möglich

✨ Das hast du am Ende unserer Zusammenarbeit:

Ein vollständig eingerichtetes und quasi „schlüsselfertiges“ Webinar samt Registrierung, Chat und Aufzeichnungsfunktion. Am Webinar-Termin musst du nur noch live gehen und deine Wunschkund*innen verzaubern. 😎
 
Übrigens: Einmal ordentlich eingerichtet, kannst du das Webinar jederzeit duplizieren und als Vorlage für weitere Webinare verwenden.
 
 

 

 

Du brauchst individuellen Webinar-Support? 👩🏻‍🔧

  • Die Verknüpfung mit deinem E-Mail-Marketing-Tool klappt nicht?
  • Du findest eine bestimmt Funktion einfach nicht?
  • Jemand soll dein Webinar vor- und nachbereiten und z. B. im Nachgang Aufzeichnungen an alle Teilnehmer*innen versenden?
  • Oder oder oder.
 
Für flexiblen / einmaligen Webinar-Support kannst du mich stundenweise buchen. Schick mir eine Nachricht und beschreibe kurz, worum es geht. Ich melde mich innerhalb von 1 – 2 Werktagen per Mail bei dir zurück.
 
Kosten: 85 € pro Stunde zzgl. 19% MwSt.
Abrechnung erfolgt im 15-Minuten-Takt

Du bist mehr Team "DIY" und "Technik-verstehen-wollen"? 🤝🏻

Gerne schule ich auch dein Team – oder dich selbst, wenn du z. B. Virtuelle Assistentin bist oder du einfach lernen willst, wie Webinarjam, Webinaris oder easywebinar funktionieren, um zukünftig selbst Webinare anzubieten – oder sie für deine Kundinnen anzulegen.
 
Schick mir eine Nachricht übers Kontaktformular und schildere mir kurz, worum es geht.
 
Ich melde mich innerhalb von 1 – 2 Werktagen per Mail mit einem individuellen Angebot bei dir.

📢 Suchst du Chat-Support für dein Webinar?

Falls du kompetente Unterstützung bei der Chat-Moderation während deines Webinars suchst, die deine Zuschauer*innen begrüßt, Fragen im Chat beantwortet und einfach als lieber Support mit dabei ist – hit me up!

Heb dich ab von hingerotzten 0-€-Angeboten!

E-Mail-Adventskalender für ActiveCampaign

Du bekommst das fertige Technik-Setup: Nur noch in ActiveCampaign importieren, anpassen, mit deinen Türchen-Inhalten befüllen und KundInnen happy machen! ✌🏻
Trag dich hier ein und erhalte das Adventskalender-Setup!

Mit deiner Anmeldung erhältst du mein kostenfreies Adventskalender-Setup für ActiveCampaign und meinen Newsletter. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alle Infos zur Datenverarbeitung findest du in der Datenschutzerklärung.